1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. weuta, 09.08.2011 #1
    weuta

    weuta Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey!

    Ich nutze fast alle Apps der GO Reihe. GO Launcher, Dialer, SMS Pro, Kontakte, Score usw... und bin voll zufrieden.
    Fast!
    In GO Kontakte änder das App viele (nicht alle!) Kontakte die mit einem Facebook-Profil verknüpft sind auf den richtigen Namen.
    Also auf den Facebook Namen. Aber wie gesagt nicht alle, und ich weiß nicht wieso.
    Im originalen Kontakte App stehen die Namen richtig drin.
    Meine Freundin z.B. bleibt sichtbar mit ihrem Kosenamen, ... der Spitzname eines guten Kumpels wird durch seinen Namen geändert.
    Ist echt nervig, wenn du jemand anrufen willst, im Dialer seinen Namen über die Nummerntasten eingibst aber nichts gefunden wird!

    Könnt ihr mir evtl helfen? Ich finde echt nichts, ...
    Danke im Vorraus!

    gruß
    weuta
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Kontakte und Kalender Business und Organisation 05.06.2017
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017
Suche Dokumentenscanner mit AUTOMATISCHEM Upload Business und Organisation 30.04.2017
Notizen und Kontakte weg - warum? Business und Organisation 28.02.2017
PPT im Kiosk-Modus automatisch starten Business und Organisation 20.10.2016
Suche Scan App - Scanner welcher automatisch Dokument in Google Drive hochlädt Business und Organisation 12.10.2016
1Password - Automatisches Ausfüllen deaktiviert sich immer Business und Organisation 28.09.2016
Du betrachtest das Thema "GO Kontakte - automatische Namensänderung?" im Forum "Business und Organisation",