1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Kamikaze47, 17.01.2012 #1
    Kamikaze47

    Kamikaze47 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey habe gerade auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy S I9000)
    Go Launcher Ex problemlos via AndroidMarket geupdated...wollte dann direkt das Update auf meinem Lenova A1 draufspielen und da sagt der Market --> Ihr Gerät ist nicht mit diesem Artikel kompatibel, hä habs doch aber so installiert!?

    Jemand das gleiche Problem?
     
  2. henge, 17.01.2012 #2
    henge

    henge Erfahrener Benutzer

    Hast du evtl. gerootet und mit LCD Resolution oder ähnlichem die Auflösung verändert?
    Falls ja, schau mal hier unter Punkt 3.4. (LCD Auflösung virtuell erhöhen), und da speziell die Anmerkung "Marketfix".
     
    Kamikaze47 gefällt das.
  3. Kamikaze47, 17.01.2012 #3
    Kamikaze47

    Kamikaze47 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ahh...verstehe alles klar danke!
     
Du betrachtest das Thema "Go Launcher EX Problem mit A1!" im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum",