1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. pyriand3r, 04.08.2012 #1
    pyriand3r

    pyriand3r Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal,
    ich hab da eine kurze Frage zu go sms. und zwar benutze ich immer kürzere Smiley Eingaben bei sms, zb. lass ich immer die "Nase" weg. aus nem normalen Smiley :) wird dann :) etc. Das hat bei meinem alten Sony Erriccson Handy problemlos funktioniert, aber Android erkennt das leider nicht... gibt es eine Möglichkeit dem System zu sagen, dass es :) in ein smiley umwandeln soll? Hatte gehofft das geht bei go sms aber hab bis jetzt keine Möglichkeit gefunden... geht das Android überhaupt?

    beste Grüße,
    pyri
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
SMS-Zustellbestätigung nur als pop-up SMS und MMS 25.01.2017
SMS in einem der Threads hängt extrem SMS und MMS 15.01.2017
Suche App für 'Massen'-SMS SMS und MMS 20.12.2016
SMS Benachrichtigung obwohl keine ungelesene SMS vorhanden SMS und MMS 02.12.2016
Du betrachtest das Thema "go sms eigene smiley Kürzel möglich?" im Forum "SMS und MMS",