1. MWF, 30.03.2012 #1
    MWF

    MWF Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ja, das Problem steht eigentlich recht detailliert oben :D
    Ich kriege pro Sms immer eine Benachrichtigung, dass 2 Sms eingetroffen sind und in der Anzeige der Nachrichtentexte, tauchen die Empfangenen Nachrichten jeweils 2 mal auf.

    Bitte helfen Sie mir.
     
  2. stetre76, 30.03.2012 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Mitarbeiter

    du musst die Benachrichtigungen der Standard SMS App abstellen!

    Nachrichten > Einstellungen > Benachrichtigungen > Empfangsbenachrichtigung ausschalten

    dann bekommst du die Benachrichtigung nur mehr einmal
     
  3. MWF, 30.03.2012 #3
    MWF

    MWF Threadstarter Junior Mitglied

    Danke, aber das habe ich schon getan.
    Lösung war: Ich musste Handcent deinstallieren, obwohl das schon länger simultan neben Go SMS läuft, wird zwar nicht mehr benutzt, gab aber auch nie Probleme.
    Auf einmal hat Handcent wohl gemerkt, dass es aus dem Rennen ist und wollte Stress schieben :D
     
  4. smirnoff20, 01.04.2012 #4
    smirnoff20

    smirnoff20 Junior Mitglied

    Habe das Problem leider auch, allerdings haben die Tipps auch nicht geholfen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
SMS-Zustellbestätigung nur als pop-up SMS und MMS 25.01.2017
SMS in einem der Threads hängt extrem SMS und MMS 15.01.2017
Suche App für 'Massen'-SMS SMS und MMS 20.12.2016
SMS Benachrichtigung obwohl keine ungelesene SMS vorhanden SMS und MMS 02.12.2016
Du betrachtest das Thema "Go SMS Pro - Sms doppelt im Eingang" im Forum "SMS und MMS",