Google I/O 2016: Startet am 18. Mai direkt in Mountain View

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Das auch 2016 eine Google I/O stattfindet war klar, dass diese aber nicht im Moscne Center in San Francisco stattfinden wird, ist dagegen schon eine kleine Überraschung. Android-Chef Sundar Pichai hat am Abend über Twitter und Google+ die sprichwörtliche Katze aus dem Sack gelassen und lädt demnach vom 18. bis 20. Mai ins heimische Kalifornien ein. Nicht direkt in der Firmenzentrale, aber im Shoreline Amphitheatre in Mountain View, da wird Googles eigene Entwicklermesse dieses Jahr stattfinden. Details über Anmeldungen, Plätze und natürlich die angebotenen Veranstaltungen folgen noch. Auf der I/O gibt es nicht nur immer einen kurzen Blick in die Zukunftsprojekte, wie Paketdienste mit Drohnen (Wing), Ballons mit Internet (Loon) oder auch modulare Smartphones mit leicht austauschbaren Bauteilen (was ist eigentlich aus Project Ara geworden???), werden wir wohl auch eine kleine Vorschau von Android N, also der für Herbst 2016 erwarteten neuen Betriebssystemversion bekommen. Entwickler können sich auf der Google I/O außerdem ein Bild von den Neuerungen für all die Onlinedienste, wie Chrome, Maps, Google Music etc. machen.

JR 1.jpg
Pic: Android-Hilfe.de
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Google Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Honor 5X: Alu-Premiumsmartphone für 200$ startet international [CES2016] - Android News
Samsung Galaxy S7: Heute mal wieder wasserdicht & mit microSD - Android News
Archos Power & Cobalt: Smartphones ab 50€ [CES2016] - Android News

Quellen:
Sundar Pichai (Twitter)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu3l, Pharao373, Nick Knight und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.646
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.537
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
7.318
JSt225
J
Zurück
Oben Unten