1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mario, 06.08.2009 #1
    mario

    mario Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich gleiche meine Google Kalender immer wider ab aber Irgendwie passen die UHrzeiten nicht in meinem Galaxy kommen alle Termine 1 H füher habe schon alles nachgeschaut Uhrzweiten scheinen überall zu passen einer eine IDEE
     
  2. lommes, 06.08.2009 #2
    lommes

    lommes Junior Mitglied

    tun wir uns zusammen, meine sind alle eine stunde später ;)

    bei mir liegt das aber an den system, von dem aus ich von exchange mit dem google kalender synchronisiere. Auf dem System wir die Zeit von einer eigenen Funkuhr genommen und deshalb passt das nicht. Bei Windowsmobile muss man immer Zeitzonen wechseln damit das bei uns passt. Evtl. hast du ja eine ähnliche konstellation.
     
  3. mario, 06.08.2009 #3
    mario

    mario Threadstarter Neuer Benutzer

    Mit welchen Programm synconiesiert du deine Exchange Daten Kalender und Mail?

    Zeitzonen selber habe ich schon überprüft bei google und auf dem Galxy aber die scheinen zu stimmen.
     
  4. lommes, 06.08.2009 #4
    lommes

    lommes Junior Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2009
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Google Kalender" im Forum "Kalender",