Google Konto entfernen und neu wieder einrichten, wie?

O

Oeffi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
ich habe mein Google Konto von "Googlemail" auf "Gmail" geändert. Dies möchte ich jetzt auch auf meinem Galaxy S Plus machen.

Allerdings kann ich unter EINSTELLUNGEN -> KONTO nicht mein Google Konto löschen, ich soll dafür das Telefon auf Werkseinstellungen bringen.

Bei meinem GalaxyNexus und dem DEFY kann ich mein Konto einfach löschen und wieder neu anlegen.

Gibt es da wirklich nur den Weg über Werkseinstellung??

Gruß
 
Soweit ich weiß, bleibt die Endung @googlemail.com ebenfalls erhalten. Dadurch ist keine Änderung nötig, da es ja nur ein Konto ist.



Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.015
BOotnoOB
BOotnoOB
M
Antworten
1
Aufrufe
1.001
MarkF
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.004
MarkF
M
Zurück
Oben Unten