1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Oeffi, 07.07.2012 #1
    Oeffi

    Oeffi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich habe mein Google Konto von "Googlemail" auf "Gmail" geändert. Dies möchte ich jetzt auch auf meinem Galaxy S Plus machen.

    Allerdings kann ich unter EINSTELLUNGEN -> KONTO nicht mein Google Konto löschen, ich soll dafür das Telefon auf Werkseinstellungen bringen.

    Bei meinem GalaxyNexus und dem DEFY kann ich mein Konto einfach löschen und wieder neu anlegen.

    Gibt es da wirklich nur den Weg über Werkseinstellung??

    Gruß
     
  2. MrNilsson, 08.07.2012 #2
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Soweit ich weiß, bleibt die Endung @googlemail.com ebenfalls erhalten. Dadurch ist keine Änderung nötig, da es ja nur ein Konto ist.



    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google konto löschen und neu erstellen

    ,
  2. anmelden google-konto auf samsung Galaxy gt i 9001

    ,
  3. google konto einrichtung auf samsung galaxy gt-19001

    ,
  4. google loschen und neu anlegen