1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. tonno90, 29.07.2011 #1
    tonno90

    tonno90 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute ,

    folgendes Problem.

    Habe in meinen Konten mein Google Konto eingetragen.


    Allerdings kann ich wenn ich ein Kalendar Eintrag erstelle keine synch. mit Google auswählen , sondern nur PC Sync , wie kann ich meine Kalendereinträge mit Google synchen ?

    Außerdem läuft die Gmail App irgendwie nicht ganz rund. Wenn ich die App öffne und die Emails aktualisieren wird zwar aktualisiert , allerdings bekomme ich keine neuen Mails angezeigt ?

    Wenn ich allerdings über Konten & Synchronisation den Google Account auswähle und angebe das er Googlemail synchen soll und daraufhin in mein Mailkonto schaue , habe ich die neuen Emails. Was läuft da falsch ?


    Grüße
    tonno
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Google Mail und Kalendar" im Forum "Google Mail",