Google Mail und Kalendar

T

tonno90

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hey Leute ,

folgendes Problem.

Habe in meinen Konten mein Google Konto eingetragen.


Allerdings kann ich wenn ich ein Kalendar Eintrag erstelle keine synch. mit Google auswählen , sondern nur PC Sync , wie kann ich meine Kalendereinträge mit Google synchen ?

Außerdem läuft die Gmail App irgendwie nicht ganz rund. Wenn ich die App öffne und die Emails aktualisieren wird zwar aktualisiert , allerdings bekomme ich keine neuen Mails angezeigt ?

Wenn ich allerdings über Konten & Synchronisation den Google Account auswähle und angebe das er Googlemail synchen soll und daraufhin in mein Mailkonto schaue , habe ich die neuen Emails. Was läuft da falsch ?


Grüße
tonno
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
217
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
370
Dustman
Dustman
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.535
holms
holms
Zurück
Oben Unten