Google Mail und Kalender synchronisieren nicht mehr automatisch

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

habe seit kurzem das Problem, dass sich sowohl Google Mail als auch der Kalender nicht mehr automatisch synchronisieren. Habe den Cache bei beiden Anwendungen mal gelöscht, ohne Erfolg.

Wollte mal das Google Konto ganz raus werfen und neu einrichten, aber das ist ja ohne einen kompletten Resett nicht möglich. Irgendwelche Ideen was da los ist?
 
Evtl wieder mal Probs bei Google?
Hatten wir ja schonmal gehabt.

Du verwendest noch CM7?
 
der technische zusammenhang ist für mich zwar nicht ganz nachvollziehbar aber habe den dalvik cache gelöscht und seit dem ist das problem weg.
 
Ich verstehe das jetzt auch nicht ganz, aber sollte man sich dochmal merken.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.808
elch
elch
T
Antworten
2
Aufrufe
3.845
Thyrion
Thyrion
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.144
MaksbeiAndroid
M
Zurück
Oben Unten