1. elknipso, 23.12.2011 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    habe seit kurzem das Problem, dass sich sowohl Google Mail als auch der Kalender nicht mehr automatisch synchronisieren. Habe den Cache bei beiden Anwendungen mal gelöscht, ohne Erfolg.

    Wollte mal das Google Konto ganz raus werfen und neu einrichten, aber das ist ja ohne einen kompletten Resett nicht möglich. Irgendwelche Ideen was da los ist?
     
  2. 2WildFire, 23.12.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Evtl wieder mal Probs bei Google?
    Hatten wir ja schonmal gehabt.

    Du verwendest noch CM7?
     
  3. elknipso, 23.12.2011 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    der technische zusammenhang ist für mich zwar nicht ganz nachvollziehbar aber habe den dalvik cache gelöscht und seit dem ist das problem weg.
     
  4. 2WildFire, 24.12.2011 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Ich verstehe das jetzt auch nicht ganz, aber sollte man sich dochmal merken.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Fastboot funktioniert nicht mehr Zuk Z1 Forum Samstag um 20:48 Uhr
Entsperren nicht möglich nach Sperrung mittels Google Geräte Manager Huawei Mate 8 Forum Gestern um 12:45 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Gestern um 15:10 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Gestern um 20:38 Uhr
Samsung Galaxy S8 / S8+ / kein automatischer Datensync bei bestimmten Apps Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Heute um 11:55 Uhr
K-9 hoher Datenverbrauch K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail Heute um 17:49 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Heute um 17:53 Uhr
Google Play Store Huawei Mate 9 Forum Heute um 18:19 Uhr
Note fährt nicht mehr hoch Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum Heute um 20:28 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Vor 48 Minuten