1. philrieberer, 01.12.2011 #1
    philrieberer

    philrieberer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen!

    Ich würde gerne google maps in der neuen verison 6 downloaden. Android market fällt leider aus, da ich mich im moment in israel aufhalte, und das hier laut market nicht verfügbar ist. kann ich die .apk vielleicht sonst wo laden, und dann einfach auf mein device ziehen und installiern?
    selbes problem hab ich hier übrigens mit Navigation von google...

    würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte..


    beste Grüße,l

    _Phil_
     
  2. boshot, 01.12.2011 #2
    boshot

    boshot Android-Guru

    vielleicht mal über google suchen nach der apk?
     
    philrieberer gefällt das.
  3. philrieberer, 01.12.2011 #3
    philrieberer

    philrieberer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    :) auch mal eine idee:
    Das hier sieht vielversprechend aus..

    teile später mit obs funktioniert.
     
  4. philrieberer, 01.12.2011 #4
    philrieberer

    philrieberer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    funktioniert einwandfrei... :) .... nur navigation macht 'n force close .... später mal draussen mit richtigem gps empfang probieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2011
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Google Map Download Forum Datum
Warnt Google-Maps wenn man falsch in eine Einbahnstrasse einfährt ? Karten und Navigation 09.09.2016
Google nervt mit ständiger Bewertungsaufforderung Karten und Navigation 12.05.2017
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Ape Map auf Android 7.0 Nougat Karten und Navigation 17.10.2016
maps.me Sprachführung Karten und Navigation 05.09.2016