1. Chilly, 28.04.2009 #1
    Chilly

    Chilly Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    gestern habe ich mal die Routenfunktion von Google Maps auprobieren wollen, welche sich meiner Meinung nach auch fürs Navigieren beim Auto fahren eignet... bzw. eignen würde, wenn das Bild meinen Standort verfolgen würde. Sprich, wenn ich losfahre, sehe ich mein GPS Signal aus dem Bildschirm des Handys fahren. Um es wieder zu finden muss ich immer wieder auf "Menü" -> "Standort anzeigen" drücken. Und beim Auto fahren wird das etwas schlecht... geht das auch leichter? Man kann doch bestimmt irgendwo einstellen, dass das Signal permanent verfolgt wird, oder? Und wo ich schonmal dabei bin.. Eine Sprachsteuerung für Google Maps gibt es nicht, oder? Also das einem der Weg angesagt wird.

    zweite Frage: Seit einiger Zeit schaltet sich W-Lan immer wieder automatisch ein, sobald ein Netz gefunden wurde. Das war nicht immer so, keine Ahnung, was ich da wieder verstellt habe. Wäre aber nett, wenn ihr mir sagen könntet, wie das wieder weg geht!

    Vielen dank schonmal im Vorraus. :)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Fehlermeldung Google Play Store Google Play Store (Android Market) Donnerstag um 10:26 Uhr
googleadservice.com Android Allgemein Donnerstag um 17:13 Uhr
Suche: Kalender zur Übernahme aller Daten aus Google Kalender (PC) Kalender Donnerstag um 18:02 Uhr
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein Freitag um 18:33 Uhr
Google Assistant Huawei P9 Plus Forum Freitag um 22:27 Uhr
Zweiter Google Kalender wird nicht angezeigt Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Samstag um 12:45 Uhr
Entsperren nicht möglich nach Sperrung mittels Google Geräte Manager Huawei Mate 8 Forum Sonntag um 12:45 Uhr
Google Play Store Huawei Mate 9 Forum Gestern um 18:19 Uhr
Google Kalender "Zeit, sich auf den Weg zu machen" Kalender Heute um 09:36 Uhr
Android Auto + Google Assistant Android 6.0.x (Marshmallow) Heute um 11:04 Uhr