Google Navigation Spezial

B

bed

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,
ich möchte während der Google Navigation das Display abschalten und wenn möglich auch verriegeln.
Standard ist ja, das das Display beleuchtet bleibt, macht ja auch Sinn, ausser man benötigt nur Audio Navigation.
Wie kann ich das bewerkstelligen?
Hilft irgend eine Tool App?
 
Was hat das mit dem Ace zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ist wohl eher im allgemeinen Android forum aufgehoben.
Vielleicht kanns ein Mod verschieben :D
Und du, schlecht geschlafen?
 
öhm, ich hab's jetzt nicht ausprobiert, aber kann man nicht einfach von hand den bildschirm ausschalten? oO
 
Jo,, nachdem ich gestern meine erste Probetour gemacht habe, habe ich es mitbekommen :)
Ja, die Navigation läuft wunderbar weiter, gestern gab es auch ein Maps.google update. Ich bin sehr zufrieden, eigenlich keine Wünsche offen momentan.
Hintergrund: ich fahre eine Chopper und möchte nur per Akustischer Navigation fahren und möglichst das Ace nicht versehentlich betätigen, das ict dur die Bildschirmsperre, wenn dunkel ja automaisch gewährleistet.
Zum Maps: die Ansagen kommen für mein Gefühl etwas zu früh, man kann sich aber dran gewühnen, besser als zu spät :sneaky:
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
392
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
976
Toccata
Toccata
T
Antworten
0
Aufrufe
349
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten