Google Sprachsuche in den Kontakten möglich?

A

Andrutheo

Ambitioniertes Mitglied
26
Moin,

mal keine Frage zu FroYo ;-) ...

... habe mir vor ein paar Tagen die "Sprachsuche" von Google installiert und bin begeistert - klappt bei der "Websuche", Navigation und Maps einwandfrei.
Leider werden meine Kontakte bei der Suche nicht erfasst - es wird also nicht in meinen Kontakten gesucht.
Liegt es evtl. daran, dass ich diese im Telefon und nicht "im" Googleaccount abgespeichert habe?
Muss ich noch irgendwo einen "Schalter" umlegen damit das klappt?
Bei Google (händisch eingegeben) sowie hier im Forum habe ich keine Antwort auf diese Frage gefunden - wobei ich die Threads "... zeigt her eure Apps ..." nicht alle durchsucht habe ...
... habe auch kein Statement gefunden, dass dieses nicht funzt ...

Vielen Dank für eure Tipps im Voraus + wünsche allen ein sonniges Wochenende ... (mit FroYo scheint wohl die Sonne Tag und Nacht ...)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.344
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.807
elch
elch
mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.990
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten