Google Talk ohne Video-Chat Funktion trotz 2.3.6. ???

T

toctoc

Neues Mitglied
0
Eigentlich sollte doch Google Talk für Android ab der Version 2.3.4. Video-Chats unterstützten (Android: Video- und Internettelefonie mit Google Talk - Golem.de).

Nun habe ich mich auf das sehnsüchtig erwartete Update gefreut und muss nun sehen, dass bei mir derzeit noch immer keine Video-Chat Funktion vorhanden ist. Wie kommt das? Ist das nur bei SGS+ so? Kann man da was machen?
 
In allen Samsung ROMs unterstützt Google Talk keinen Video Chat. Egal ob SGS, SGS2 oder SGS+.
 
Warum ist das so?
 
Keine Ahnung. Vielleicht, weil Samsung einen eigenen Messenger mit Video-Chat betreibt? Ich weiß es nicht.
 
Das App Google Plus macht das in Verbindung mit dem Chat.
 
Lässt sicht das irgendwie noch nachrüsten? Durch Firmware Flashen oder so?
Google+ gibts noch nicht für mich wegen U18
 
Ja. Irgendjemand muss die Talk App aus der Notefirmware hernehmen und modifizieren, dann kann man sie ins Image zurückspielen und hat VideoChat. Anleitungen dafür gibts im Internet.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2.050
LarsVomMars
L
M
Antworten
5
Aufrufe
2.821
magicw
magicw
B
Antworten
2
Aufrufe
3.140
Beeker26
B
Zurück
Oben Unten