Googlemail Aufgaben: Mit welchen APP sehe die auf Android?

O

Oeffi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich habe mir bei Googlemail Aufgaben (PC) erstellt. Doch wo finde ich die bei meinem Smartphone?

Gruß
 
Vermutlich hast du NICHt bei Googlemail Aufgaben erstellt, sondern bei Google.

Dann benötigst du eine App dafür - zu finden im Play Store oder mit der Suche im Forum, z.B:
https://www.android-hilfe.de/forum/business-und-organisation.444/tasks-fuer-android.224898.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/business-organisation/224752-die-ultimative-aufgabenverwaltung.html[/OFFURL]

Aber nicht jede Aufgaben-App kann/will mit Google synchronisieren.

Selbst nutze ich zufrieden: GTasks: To Do List | Task List - Android Apps auf Google Play
 
Dank an nica für die gute Antwort.

Nica hatte mich auch von Astrid zu GTasks "verführt" - bis heute nicht bereut!


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
DANKE!
Habe mich für Tasks entschieden. Läuft wirklich sehr gut.
Davor habe ich GTASKS getestet, doch allein von der Optik finde ich TASKS genial.

Zudem habe ich mir gleich noch Evernote installiert. Hat auch seine Vorteile. Kann sich halt nur nicht mit Google synchen.

Mal gucken, welches das Rennen macht oder vielleicht beide nutze.

Thx

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Die App Tasks kann nicht mit selbst gewählten Uhrzeiten umgehen.

Evernote hat einen eher anderen Schwerpunkt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
283
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
0
Aufrufe
261
dtp
D
mrschwabe
Antworten
9
Aufrufe
116
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten