Googlemail Konto gelöscht - Wie Neuanmeldung?

V

Verzweifeltverzweife

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe ein Problem: hab meiner Freundin (HTC Wildfire S) vor einiger Zeit den Android Market eingerichtet und mich daher bei googlemail angemeldet, damit sie sich whatsapp runterladen konnte. Durch diese Anmeldung war aber plötzlich mein Google+ Account mit ihrem Handy synchronisiert, was schon mal nervig war. Heute wollte ich meinem Dad (Samsung irgendwas) auch Whatsapp installieren und habe zur Anmeldung im Android Market die gleiche Emailadresse verwendet. Plötzlich hatte ich die ganzen WhatsappKontakte meiner Freundin auf dem Handy.

Da ich schon nicht wollte, dass meine Freundin meinen ganzen Google+ Kram lesen kann, hab ich mich kurzerhand dazu entschlossen mich bei Googlemail abzumelden und meine Freundin und meinen Vater getrennt voneinander neu bei Googlemail anzumelden.

Sowei so gut, nur hier kommt jetzt das Problem:
Wenn ich jetzt beim Samsung meines Vaters auf Market klicke, dann ist die einzige Möglichkeit sich anzumelden die alte Googlemailadresse, die ich ja gelöscht habe.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
 
Schau mal unter Einstellungen (die vom Handy, nicht vom Market) -> Konten und Synchronisierung. Dort kannst du dann einen neuen GoogleAccount eintragen, mit dem du dich dann auch im Market anmelden können solltest.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
159
linuxnutzer
L
susisunny
Antworten
5
Aufrufe
1.892
mtrc
mtrc
T
Antworten
11
Aufrufe
1.403
Temsik
T
Zurück
Oben Unten