Googlemail öffnet keine .mobi oder .epub

M

MichaelKrause

Ambitioniertes Mitglied
13
Tante Google brachte zwei Beiträge mit demselben Problem, leider auch ohne Lösung:

Als frischgebackener Besitzer eines Xoom wollte ich meinen Beitrag zum Umweltschutz leisten und mein taz-Abo auf das Digiabo umstellen. Ich habe mal die Testausgaben (taz, die tageszeitung, Testausgaben, digitales Abo) an mich selbst per Mail geschickt, so wie es die taz auch tun wird.

Als Reader sind Aldiko und iReader installiert. Aus der Dropbox heraus können diese Apps die Dateien (1x .mobi und 1x .epub) öffnen. Korrektur: Ich muss sie erst exportieren, d.h. auf dem Gerät ablegen. Auch Dropbox findet aus sich heraus keine App zum öffnen. Nur Googlemail meckert: "Leider wurde keine Anwendung zum öffnen dieser Datei gefunden." Wie kann man diese Verknüpfung erzwingen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.817
x3droid
X
winfried.fs
Antworten
5
Aufrufe
3.749
winfried.fs
winfried.fs
Derden83
Antworten
28
Aufrufe
10.200
Handyfreak86
H
Zurück
Oben Unten