1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. olli2007, 28.11.2011 #1
    olli2007

    olli2007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein HTC Desire HD Handy mit Root und Custom Rom.

    Habe ein Problem mit dem GPS Empfang.
    Habe früher wo ich auch mal Custom Rom draufhatte im Android Marked ein App runtergeladen, wo man wählen kann in welche Server sich das Handy einloggt.
    Also ich habe das so verstanden:
    Standart wenn man Custom Roms drauf ist ist England, also wenn man auf GPS ein geht, der GPS Server sich zuerst i-wie nach England verbindet und dann erst zum Handy.

    Dort konnte man dann auch GERMANY einstellen und das GPS ging wirklich schneller.
    Nur finde ich die App nicht mehr.


    Wisst ihr sie zufällig ?

    Gruß ( oder habt ihr andere Empfehlungsapps für besseren GPS Empfang, weil mich immer kein Navi orten kann.)
     
  2. worf2804, 28.11.2011 #2
    worf2804

    worf2804 Android-Hilfe.de Mitglied

    meinst Du Fasterfix?!
     
    olli2007 gefällt das.
  3. olli2007, 28.11.2011 #3
    olli2007

    olli2007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke stimmt :)
    Vielen Dank, gruß ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
GPS am LG h440N Karten und Navigation 27.12.2016
Blitzer Plus findet kein GPS Karten und Navigation 19.12.2016
Tracking Apps zeigen falsche GPS Daten an Karten und Navigation 23.11.2016
GPS Position auf See speichern Karten und Navigation 02.10.2016
Ortungsapp Karten und Navigation 20.09.2016
Suche App die im Notfall automatisch GPS Daten und Notfall SMS versendet gesucht (MTB) Karten und Navigation 12.08.2016
Handy Ortung via link per E-Mail auf Anfrage Karten und Navigation 27.07.2016
GPS App mit eigener Karte verwenden Karten und Navigation 20.07.2016
Pseudostandorte deaktiviert sich selber (Fake GPS) Karten und Navigation 17.07.2016
Pseudo Standort ausschalten (Samsung Galaxy S6 Edge) Karten und Navigation 12.07.2016
Du betrachtest das Thema "GPS Tool ( nötig wegen Custom Rom )" im Forum "Karten und Navigation",