große Apps ohne WLan laden

S

Seggl

Neues Mitglied
1
Hallo Forum,

ich habe zu hause kein WLan und will mir das eigentlich auch nicht einrichten, bleib lieber bei meinem Kabel. Wie aber krieg ich dann größere Apps auf mein Handy? Gibts ne Möglichkeit, den Umweg über den PC zu nehmen? Den Market kann ich da ja aufrufen, aber wenn ich mir da eine App lade, wie krieg ich die dann auf mein Handy?
 
Wenn Du eine Internetflat hast ist das gar kein problem.
 
Was meinst Du? Nur ein App von zB 20MB oder solche Spiele, die mal eben 1GB nachladen?
 
ich hab ne Internetflat, aber bei mir zu Hause nen miserablen Empfang, und wenn dann mal ne app 50mb oder mehr hat, funktioniert das nicht mehr wirklich, weil der Download ständig abbricht
 
Dann dürftest du bei jedem Update ja, die App wieder runterladen müssen und auf dein Handy aufspielen, oder du machst es über die Internetflat, aber wie du ja gesagt hast, ist das bei dir zuhause nicht so gut. Also ganz ohne Wlan würde ich es nicht machen.
 

Ähnliche Themen

0
  • 0HugoStiglitz0
Antworten
0
Aufrufe
2.318
0HugoStiglitz0
0
H
Antworten
0
Aufrufe
2.364
Hoschman
H
R
  • Razzmatazz
Antworten
0
Aufrufe
1.215
Razzmatazz
R
Zurück
Oben Unten