Grosser Akku, micro SD, wasserdicht

W

wlankabel

Neues Mitglied
1
Wie schon im Titel erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Smartphone, welches eine lange Akkulaufzeit und einen micro-SD Slot bietet und wenn möglich, aber nicht unbedingt notwendig, wasserdicht ist.
Wert lege ich auch auf Bluetooth <4.0 und ein neues Android System mit "cleaner" Oberfläche, also nicht mit dem ganzen Ramsch an vorinstallierten Apps.
Wenn möglich sollte die Kamera schnell auslösen, einen Blitz besitzen und mindestens in 1080p Videos machen können.
Displaygrösse sollte grösser wie 4.5 Zoll sein und mit mindestens 720p auflösen.

Nochmals in Kurzfassung:
- Lange Akkulaufzeit
- micro SD
- Bluetooth <=4.0
- Videos in 1080p
- Display <=4.5''

Hättet ihr irgendwelche Smartphone Tipps für mich?
 
Was ist dein Budget? Und wie groß soll/darf es sein. Ab 4,5" trifft quasi auf 98% aller Geräte zu.

Von dem was ich so lese, würde das Sony Z3 compact gut passen. Lange Laufzeit (> 10h), microSD, Wasserdicht, 4,6" HD Screen,...
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
9
Aufrufe
870
JohnyV
JohnyV
C
Antworten
37
Aufrufe
1.892
cocoon
C
Z
  • Zhenwu
2
Antworten
25
Aufrufe
940
Hubert13
H
Zurück
Oben Unten