Grünstich bei Fotos

W

werksspion

Neues Mitglied
0
Hi,
ich hätte da mal ne Frage. Ist das normal, das bei bestimmten Lichtverhältnissen die Bilder einen Grünstich haben, oder ist das ein Fall für den Kundendienst?

2012082207.19.20.jpg
 
Ähm... Ich sehe in dem Bild keinen Grünstich... Bist du dir sicher, dass nicht das Display deines SGS+ einen Grünstich hat? Meins hat jedenfalls einen. ;)

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Nicht das ganze Bild hat den Grünstich, sondern nur der linke und links-obere Bereich.
Ist an den Wolken ziemlich deutlich erkennbar, auch auf meinem Rechner.
 
Fotographier doch einfach mal eine weiße Wand oder ein großes Stück weißes Papier, da ist es einfacher zu erkennen ;)
 

Ähnliche Themen

Friesenbomber
  • Friesenbomber
Antworten
1
Aufrufe
933
Gerhard12
G
vidal23
Antworten
10
Aufrufe
33.378
andy-pmbh
andy-pmbh
S
Antworten
2
Aufrufe
2.788
Sueschen
S
Zurück
Oben Unten