1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. sushi2000, 14.12.2010 #1
    sushi2000

    sushi2000 Threadstarter Junior Mitglied

    Moinsen,
    Habe mal eine Frage, schreibe immer sms an ein bestimmte gruppe. Wähle dazu alle einzeln aus, kann ich auch irgendwo auswählen, dass ich nur eine gruppe auswählen muss und dann an alle die dort drin sind eine sms bekommen? Evtl auch per app.
    Gruß
     
  2. androididi, 14.12.2010 #2
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Wenn es Gruppen in den Google Kontakten sind --> suche mal nach "Contacts GroupU".

    Viele Grüße
    Dieter
     
  3. sushi2000, 14.12.2010 #3
    sushi2000

    sushi2000 Threadstarter Junior Mitglied

    Sind keine Google sondern auf dem telefon eingegeben.
     
  4. Suspiria, 14.12.2010 #4
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Würde das Youlu Adressbuch empfehlen, das benutz ich auch statt der Standard Kontakt App:

    youlu - Search Android Apps on AppBrain
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein 24.05.2017
SMS kommen nicht alle bei mir an, warum? Android Allgemein 13.05.2017
Dual Sim: einstellen von welcher sim SMS gesendet werden? Android Allgemein 17.04.2017
Anruf Ablehnen mit SMS; Standardtexte offenbar nicht löschbar Android Allgemein 29.03.2017
SMS Funktion deaktivieren Android Allgemein 16.02.2017
SMS / Whatsapp übertragen Android Allgemein 02.10.2016
Empfang von überlangen SMS im Ausland - extreme Kostenfalle? Android Allgemein 16.07.2016
OnePlus Two schickt SMS nicht ab Android Allgemein 14.07.2016