1. Suzie666, 07.05.2012 #1
    Suzie666

    Suzie666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe mir das Xelio auch gekauft und seit einer Woche spiele ich nun daran herum. Ich glaube allerdings, dass ich es heute geschrottet habe. Ich wollte nur meine externe SD Karte löschen und ich denke ich habe nun alles gelöscht. Das Tablet ist ausgegangen und nun bekomme ich es auch nicht mehr an. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Reset habe ich auch schon probiert, mit dem Ergebnis NICHTS! Ich hoffe, einer von euch kann mir weiterhelfen.

    Danke und Gruß

    Suzie




    Habe nun etwas abgewartet und es noch einmal versucht anzumachen. Es hat funktioniert, allerdings sagte mir das Tablet, dass die Verschlüsselungen nicht funktionieren und ich das Tablet zurücksetzen musste, dies habe ich dann gemacht und nun habe ich ein jungfräuliches Tablet. Muss nun alle Apps etc. neu installieren, aber ich denke, das ich das kleinste Übel.

    Gruß

    Suzie
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2012
  2. Schnulzi 2.0, 08.05.2012 #2
    Schnulzi 2.0

    Schnulzi 2.0 Android-Experte

    Wirklich schrotten kann man das glaube ich nicht. Notfalls müsste man halt mittels Computer das Betriebssystem neu aufspielen.
     
  3. maxtab, 11.05.2012 #3
    maxtab

    maxtab Android-Hilfe.de Mitglied

    Genau,
    mittlerweile kann man zu diesem Zweck das BS von der Odys Page laden Installer und Anleitung gibbet da auch
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
USB Buchse geschrottet - kann man das reparieren? Surftab Ventos 7.0 HD Forum 12.06.2016
Xelio 7 Pro - wie updaten ? Odys Genio / Xelio 7 Pro Forum 10.09.2016
Le x620 (Normal, nicht Pro) geschrottet? LeEco Le 2 Pro (X620/X52x) Forum 13.10.2016
Xperia TX LT29i interner Speicher geschrottet Sony Allgemein 10.12.2016
Suche aktuellere ROM für Xelio 10 Xtreme Odys Allgemein 24.12.2016
Huawei P8 geschrottet? Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P8 06.01.2017
2 geschrottete ZTE Blade L3 in Liebevolle Hände abzugeben - und ich meine GESCHROTTET! ZTE Blade L3/L3 Plus Forum 15.01.2017
Note 4 Reparatur Problem / Hardware geschrottet? Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum 21.03.2017
Xelio Phone Tab7 3G wie rooten Odys Xelio Forum 07.04.2017