Händy 8ligte erkennt 2 simkarte nicht muss ich was umstellen am Gerät?

W

Wiesweber

Neues Mitglied
0
Hab jetzt die 2 karte erst eingesetzt und nix tut sich , keine anzeige , bei anruf kommt mailbox , die erste geht ganz normal
 
Besitzt du überhaupt die DualSIM Version?
Wenn auf der Verpackung (Karton) zwei IMEI Nummer waren ist es DualSIM, wenn nur eine dann ist es kein DualSIM.
 
Wechsel mal die beiden SIMs, aber nur wenn das Handy AUS ist.
Dann wird sich zeigen was los ist.
Gruß Wolfgang
PS: Aber nur die SIMs wechseln nicht die Einschübe.Oben ist Sim2 oder SD-Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mblaster4711 ja is ein dual , hatte schpn mal eine andere karte drinn im 2 fach da gings einmalig , hab die karten schon öffter getauscht von 1 auf 2 , die beiden karten im 1 . Fach gehen die 2 da geht keine von beiden
[doublepost=1492352897,1492352726][/doublepost]@Wolf1953hab ich schon versucht im unteren fach gehen beide als auf karte 1 , ,im oberen geht keine also 2 karte
 
Es gibt nur zwei Einstellungen für die Sim-Karten (mehr hab ich nicht gefunden bei mir):
>Einstellungen >Dual-SIM-Verwaltung
und die >App SIM-Toolkit< , wenn ich die starten will kommt bei mir nur: "Bitte legen Sie eine SIM-Karte ein". Hab eine SIM und mSD-Karte drin.
Wird denn eine microSD erkannt. Wenn nicht würde ich sagen, der Schacht ist defekt.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.223
leomsxp2001
leomsxp2001
M
Antworten
2
Aufrufe
3.365
mphius2013
M
N
Antworten
7
Aufrufe
1.767
rene3006
R
Zurück
Oben Unten