Hängt sich unerwartet auf und startet neu

planetofrock

planetofrock

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo zusammen.

Mein S3 macht wohl langsam schlapp. Auf der Stock ROM habe ich vor 6 Monaten bemerkt, dass das S3 sich öfter aufhängt und dann neustartet. Irgendwann habe ich dann auf CM 12 geflasht und hoffte das Problem nun behoben zu haben. Leider muss ich feststellen, dass es sich bei den unterschiedlichsten Sachen aufhängt und neustartet.
Wenn ich z.B. Musik über Bluetooth laufen lasse, dauert es keine 2 Minuten bis die Musik anfängt zu stocken und er auf einmal neustartet. Dies passiert aber auch so manchmal.

Kennt jemand das Problem?
 
Gibt es Temperaturprobleme bzw. Wird das Gerät warm? Ich hatte das auch ne Zeit lang, es ist irgendwann wieder weg gegangen
 
Also nicht wärmer als sonst. Habe es jetzt aber doch ersetzen müssen... schade eigentlich.
 
...wenn noch aktuell...

...bitte
einmal in`s Recovery gehen , Wipe /Cache und Wipe / Cache Dalvic .... Reboot System machen , Problem hoffentlich gelöst :sneaky:

Persönliche Daten und Einstellungen bleiben erhalten !
 
Alles schon soweit probiert. Ist wohl ein Hardware Defekt
 
...dann wende dich bitte mal an @html6405 (Spezi für eMMC usw) ....vielleicht kann er noch was für dich tun oder wenn garnix mehr geht , er sucht auch ständig "Ersatzteile" :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
planetofrock schrieb:
Alles schon soweit probiert. Ist wohl ein Hardware Defekt
Ich könnte dir helfen, wäre auch an deinen defekten Board interessiert, fallst du es verkaufst :laugh:.

Lg
 
Habe jetzt mein neuwertiges Geäuse (inkl. Glas) mit einem Freund getauscht dessen Glas schon gesprungen ist und das Gehäuse auch nicht mehr so toll aussieht. Wenn du aber das defekte Board (mit dem gesprungenen Glas und äußerlich nicht so toll aussehndem Gehäuse) haben willst, kann man sich bestimmt einig werden ;)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
K
Antworten
11
Aufrufe
2.100
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten