Hallo Bastel-Freunde

E

eiserner-mars

Neues Mitglied
0
ich habe seid einigen Wochen versucht über sämtliche Seiten anleitung zu findne wie ich eine eigene uhr für mein htc desire bauen kann. bis hin zu tipps von anderen leuten usw. leider bin ich mit meinem wissen jetzt am ende und habe meine uhr nicht erstellen können. wollte eine uhr über meinen verein bauen. den 1.fc union berlin wo nur das logo zu sehn ist sozusagen das wigdet ersetzt auf dem handy. habe versucht selbst eins zu erstellen aber dafür reichen meine kenntisse nicht aus. jetzt suche ich jemanden der mir diesen gefallen tun kann mit einem bild png format eine uhr zu erstellen. würde mich freuen wenn man hier hilfe bekommt. danke
 
In etwa so oder ....?

:flapper::lol::thumbsup::scared::flapper:

sorry konnte nicht wieder stehen

GRuß
 

Anhänge

  • union_uhr_desire.jpg
    union_uhr_desire.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 315
sehr nett :smile::smile::smile:

aber ich meinte das die zeiger auf dem logo zu sehen sind :)
 
fcuuhr.jpg
 
so in etwa ick schaff es einfach nur nicht :(
 
oder so ;P
 

Anhänge

  • union uhr.jpg
    union uhr.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 377
Lass mich raten...Du hast ein Android 1.5 Bild aufs Desire geklatscht, weil du ums verrecken kein Sense Desplay findest ohne störender Sense-Uhr..Hab ich recht? :flapper:

Aber eine Uhr wird dir vermutlich keiner bauen, wenn man sieht was einigermaßen schöne Uhren im Market kosten. Das sind u die 100$.
Wenn ich Profi darin wär, hätte ich dir schnell eins gemacht, aber wenn ich mich da einarbeiten muss, wird das nichts. Sry
 
WiRsindDi3BorG schrieb:

ja genauso war meine idee, nur bekomm ich seid einiegen wochen mit das es wohl nicht so schnell zu erlernen ist. schade danke trotzdem für deine hilfe
 
Danke für den Thread (und insbesondere an WiRsindDi3BorG und eiserner-Mars), habe mich köstlich amüsiert beim Lesen. Genau das richtige fürn Montagmorgen ;)
 
vogelmann schrieb:
Danke für den Thread (und insbesondere an WiRsindDi3BorG und eiserner-Mars), habe mich köstlich amüsiert beim Lesen. Genau das richtige fürn Montagmorgen ;)

sitze gerade in der schule und musste lachen (ausnahmsweise)
 
Hehe


mfg
House
 

Ähnliche Themen

J
  • janoli04
Antworten
2
Aufrufe
3.194
janoli04
J
bobek
  • bobek
Antworten
2
Aufrufe
10.878
Maysi2k
Maysi2k
D
Antworten
10
Aufrufe
1.513
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten