Halloween 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stand erhaltene Obuluse: 263
 
Ich habe gerade mal 11 Stück im Moment... :crying: Bauhof ist auf Stufe 4...

Immerhin habe ich die Tagesaufgabe die Monster 6 mal zu besiegen. Das gibt dann immerhin 30 Obolusse...
 
Ich hab auch nur 13, Rest ist verbaut. Bauhof auch auf 4.
 
Mit Bauhof Stufe 4 dürftest du aber schon ne Menge eingelöst haben, so ca. 200 würde ich schätzen.

Mogli wird gespart haben und noch Level 1 sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Die Monsterwürmer lassen sich über das Baumenü auch verschieben :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, Simpsonsüchtig, Drakonas und 2 andere
katersalatohr schrieb:
Mit Bauhof Stufe 4 dürftest du aber schon ne Menge eingelöst haben, so ca. 200 würde ich schätzen.

Stimmt, diesen Aspekt habe ich noch gar nicht beachtet... Ich merke nur, dass er aktuelle Zähler kaum hoch geht... Sobald ich bei 30-40 bin hole ich mir mal wieder was aus dem Bauhof. Die Dinger fliessen trotzdem echt spärlich...
 
Gibt ja auch nur welche bei den Kids mit Trick or Treat oder halt bei jedem 20ten (?) Rattenhund. Oder hab ich was übersehen? Bin 1 Obolus vor Stufe 4.
[doublepost=1475749442,1475749349][/doublepost]
jayeff schrieb:
Die Monsterwürmer lassen sich über das Baumenü auch verschieben :biggrin:
Die sammel ich jetzt immer ein und pack sie auf's Halloween-Gelände.
 
@TT296 Zudem als Aktpreis und in der MAG aber aktiv sammeln geht nur über die Viecher und die Kinder
 
Anfangs hat man immer bei Events das Gefühl, es geht nicht voran.
Dann summieren sich die Aktionen aber, und es geht schneller.
Oder EA bessert nach. ;)

Ich bin auch beim Bauhof Stufe 4 und habe nun die Aufgabe
bekommen, die Katakomben herzustellen. Die ist bei Stufe 5.
Also alles ganz chillig. :biggrin:
 
So, ich hab jetzt ein gelb-lila Monster bekommen ansatt einem Blau-gelben. Jetzt dürfen 2 Jäger ran. Leider sind die Leguanlady und Krusty mit Ihren Quest beschäftigt...
 
XP-Counter wieder auf 1.000.000
 
Simpsonsüchtig schrieb:
Das das Spiel jetzt in den Standby Modus geht ist ja wohl ein schlechter Scherz.:blink:
Bei Android kann man das Gerät mit entsprechenden Apps "wach halten". Vielleicht hast du ja etwas installiert, was das Feature mitbringt. Ich nutze dieses Feature von Power Toggles | Google Play, da ich diese App ohnehin installiert habe. Heißt "Bildschirm immer an". Wenn es dir nur um dieses Feature geht, dann solltest du aber besser nach einer Alternative suchen. Denn Power Toggles kann da viel mehr. Habe es mit Power Toggles so gelöst, dass neben der TSTO-Verknüpfung der "Bildschirm immer an"-Button ist. Dann kurz auf Power Toggles und danach auf TSTO getippt und es kommt kein Standby mehr. Genauso kann ich das mit einem Tippen wieder aus schalten. Beim Sperren über die Seitentaste geht das Display auch bei aktivierter Funktion wieder aus. Ist also recht praktisch zu nutzen.
 
Tja und bei Samsung gibt es eigentlich Smart stay, also solange die Augen drauf schauen bleibt das Handy aktiv, das berücksichtigen eigentlich alle Apps die ich habe nur EA Simpsons nicht, toll.
 
Mal mit Smart Stay ein Gerät zur Seite gelegt, damit sich irgendwelches Viechzeug sammelt? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: olih
mogli@home schrieb:
So, ich hab jetzt ein gelb-lila Monster bekommen ansatt einem Blau-gelben. Jetzt dürfen 2 Jäger ran. Leider sind die Leguanlady und Krusty mit Ihren Quest beschäftigt...
Bei mir gab's wieder nur 2 blau-gelbe Monster. Bist du in der Storyline schon weiter, dass ggf. dadurch stärkere Monster freigeschaltet wurden?

Ich hab gerade mit dem Bau des Glockenturms begonnen. Und bei der Hauptquestline ist Krusty noch 7h23min mit dem Stunt-Unterricht beschäftigt.
 
Exakt wie bei mir. Glockenturm fast fertig, Krusty noch 4 Stunden.
 
Komisch. Naja, bin dennoch voll im Zeitplan beim Event. Daher seh ich das entspannt. Und da die Donuts wieder im Ofen vor sich hinbacken, bin ich sowieso wieder ganz gechillt. :winki:

Was bringt denn ein 2er-Kampf? 300 statt 150 Filme?
 
TT296 schrieb:
Was bringt denn ein 2er-Kampf? 300 statt 150 Filme?

150 + 60
Und es scheint abzuwechseln, hatte schon 2er-Kampf + 1er-Kampf, und momentan wieder 2 einzelne. Die Kämpfe mit mehreren Kämpfern dauern ebenfalls 4 Stunden, wurde irgendwo mal gefragt.

Krusty ist bei mir fertig, seit 3 Stunden geht Lisa ihrem 24h "Nachdreh machen" nach.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen die Freunderunden durchzuziehen, wieviel Items gibt es denn diesmal bei wie vielen Nachbarions?

Edit: Ja man sollte die Event FAQ vorm posten lesen, sorry für die Frage
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier ein kleines Update bezüglich Eichelkirk: der tauchte dann doch plötzlich im Inventar auf, obwohl ich zweimal alles abgescannt hatte. Also kauft die Halloweenbox ruhig, wenn ihr wollt. ;)

Einen 2er-Kampf hatte ich bisher auch noch nicht. Aber da mache ich mir mal jetzt noch keine Sorgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5.630
TT296
T
hhp4
Antworten
210
Aufrufe
17.372
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.868
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten