1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. EvilMoe, 29.11.2010 #1
    EvilMoe

    EvilMoe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo.
    Ich habe das Problem das ich die Farbe der LED nicht mehr ändern kann. Also ändern schon aber Sie blickt immer grün wie immer. Egal welche Farbe. Früher ging es noch. Kennt jemand das Problem?
     
  2. Haxi, 29.11.2010 #2
    Haxi

    Haxi Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, das Problem ist bei mir auch, mich stört es aber nicht so.
    Ist aber erst nch einem Update aufgetreten.
     
  3. Fieser-Kardinal, 29.11.2010 #3
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Bei mir ist das ähnlich, die LED ist zwar da und Grün wie eingestellt, aber sie blinkt einfach nicht, sondern leuchtet permanent. :huh:
     
  4. EvilMoe, 29.11.2010 #4
    EvilMoe

    EvilMoe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe da auch schon eine E-Mail geschrieben, aber keine Reaktion bisher.