Handcent-SMS Kästchen beim reduzieren für MMS?

Skitch76

Skitch76

Stammgast
259
Hallo, hab heute einige Fotos gemacht und wollte die als MMS verschicken. Dabei fiel mir auf, dass beim reduzieren auf MMS-Größe da alles kleine Kästchen, wie ne Art Raster reingemacht werden.
Ist das normal? Oder ein Bug? Und vor allem: Wie krieg ich das wieder weg?
 

Anhänge

  • IMAG0298.jpg
    IMAG0298.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 239
Also ich finde das nicht normal, bei mir ist das auf jeden fall nicht. Hmm wie du das raus bekommst ist die andere frage, wenn du normale pics machst ist da den auch ein Raster zu sehen ?
 
Ich finds auch nicht normal. Bei normalen Bildern ist alles ok, wenn ich aber auf "Freigeben" und dann Handcent gehe, verkleinerts die Bilder ja auf MMS-Größe und dann sind die Kästchen da.
 
hmm schon komisch
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten