1. TheFredd, 27.10.2010 #1
    TheFredd

    TheFredd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hey leute!

    habe ein problem, vermutlich liegt es an handcent SMS. mein gerät, ein samsung galaxy S i9000, schaltet jedes mal beim empfang einer sms den bildschirm ein; bei handcent selbst gibt es eine Option um das zu aktivieren/deaktivieren, doch egal was ich dort einstelle, der bildschirm geht jedes mal an.

    hat das problem noch jemand bzw weiß jemand wie man das lösen kann?

    vielen dank im voraus!
     
  2. B.D.1:, 28.10.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hast schon mal in der Standard SMS-App nachgeschaut, evtl. gibt es diese Option dort auch :confused2:
     
  3. TheFredd, 28.10.2010 #3
    TheFredd

    TheFredd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    schon gesucht, nix derartiges gefunden :/
    noch weitere ansätze? :)
     
  4. TheFredd, 31.10.2010 #4
    TheFredd

    TheFredd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    push..
     
  5. Schnello, 02.11.2010 #5
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Es gibt diese Option 2x
    1. Für das Popup
    2. Für die normale Benachrichtigung.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handcent SMS schaltet Forum Datum
Sicherer Messenger vs. SMS Kommunikation 17.03.2017
Suche: SMS-/Tel.- Einheitenzähler, der keine VoIP mitzählt!! Kommunikation 29.12.2016
Wie kann man SMS, MMS, Kontakte auf den PC speichern und lesen? Kommunikation 17.10.2016
Statt mit SMS mit Sprache antworten Kommunikation 02.08.2016
Probleme mit App: SMS and Call Blocker Kommunikation 04.07.2016