Handcent SMS: zusätzlicher Auswahlbildschirm für Smileys ausschalten?

L

la.ja

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen!

Wenn ich über Handcent SMS ein Smiley einfügen möchte, kommt mir immernoch eine zweite Auswahl:
- Standard smileys
- Emoji

Wie kann man das ausschalten? Ich habe bisher in den Einstellungen für Smileys Handcent eingestellt und bei diesem Emoji (was auch immer das ist) ebenfalls Handcent.

Ich finde diese zusätzliche Auswahl nervig und unnötig.

Weiß jemand, wie ich das rausbekomme? Vielen Dank vorab für Eure Hilfe! :)
 
In den Einstellungen > Default Smiley Items.
 
@nica

Wo finde ich die Einstellung? Bei handcent oder in den Standards? Hab bei mir nämlich alles durchgesucht und keine Einstellung mit "Default Smileys" gefunden....
 
Bei Handcent. Menütaste > Einstellungen > dann ganz unten der letzte Auswahlpunkt "Default Smiley Items".

Dass du die neueste Version 3.5.8 hast, setze ich natürlich voraus.
 
  • Danke
Reaktionen: la.ja
hi Nica!

Gerade vor paar Minuten hab ich die Akualisierungsinfo bekommen und upgedatet. Jetzt hab ich den Punkt zur Auswahl auch!

Dankeschön!

Grüßle
la.ja
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
344
Rephu
R
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
433
jghunter
jghunter
C
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
Zurück
Oben Unten