1. floeggu, 11.05.2011 #1
    floeggu

    floeggu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo - ich möchte handcent sms auf meinem Galaxy installieren, was mir auch gelungen ist. Einzig mit SMS sprechen gibt er mit immer an "Recognizer nicht vorhanden". Kann mir jemand helfen? Schreibe aus der Schweiz - technisch nicht allzu begabt... Besten Dank!
     
  2. Dolceman, 11.05.2011 #2
    Dolceman

    Dolceman Android-Hilfe.de Mitglied

    Würd sagen du bist im falschen thread gelandet!

    Gesendet von unterwegs!!!
     
  3. floeggu, 11.05.2011 #3
    floeggu

    floeggu Threadstarter Neuer Benutzer

    Kannst Du mir dennoch einen Tip abgeben? Wo find ich es eventuell? Mit googeln nichts erreicht. Bin auch zum ersten Mal in einem Forum...
     
  4. Dolceman, 11.05.2011 #4
    Dolceman

    Dolceman Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier besteht das Problem darin dass das App von Google im Moment nur für Deutschland freigegeben wurde und daher im
    österreichischen oder schweizer Market noch nicht auffindbar is
     
    floeggu gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
SMS-Zustellbestätigung nur als pop-up SMS und MMS 25.01.2017
SMS in einem der Threads hängt extrem SMS und MMS 15.01.2017
Suche App für 'Massen'-SMS SMS und MMS 20.12.2016
SMS Benachrichtigung obwohl keine ungelesene SMS vorhanden SMS und MMS 02.12.2016
Du betrachtest das Thema "Handcent SMS" im Forum "SMS und MMS",