Handcent SMS

Hi,

kann man die Standard-HTC-Nachrichten-"App" irgendwie völlig ausschalten? Wenn ich gewisse Nummern bei Handcent auf die Blacklist packe und diese aber trotzdem in der HTC-Nachrichten-App angezeigt werden, ist das ja irgendwie sinnlos!? Die Empfangsbenachrichtigung habe ich schon ausgeschaltet.

Gruß
 
Dann hilft eventuell mit nem anderen Launcher die Standart Nachrichten App Auszublenden ausm Hauptmenü. (Beispielswiese bei launcher pro kann man ja Apps ausblenden lassen)
 
Das Ausblenden geht ja wohl mit jedem Launcher, denke ich.

Aber trotzdem werden in der Standard-App die SMS weiterhin angezeigt. Es ist halt keine echte Blacklist.
 
Nee mit original Sense geht das nicht......

Wie kommst du denn in die Original SMS App rein um zu gucken ob die sms angezeigt werden, wenn du sie ausgeblendet hast?

Übern Dateimanager oder "Anwendungen verwalten" oderwie?
 
Ich habe auch mal wieder eine Frage zu Handcent SMS.

Wenn ich MMS bekomme, dann wird mir nur das Bild angezeigt, den Text kann ich nirgends sehen.
Wenn ich selbst mms verschicke sehe ich den Text und das Bild im Thread.

Kennt jemand das Problem auch? Oder hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen kann?

LG Chrisi
 
Hallo,

habe beim Standard-SMS-Programm die Einstellung "Benachrichtigungen " entfernt. Funktioniert soweit ganz gut. Allerdings steht beim "Tastensperre-Bildschirm" trotz des lesens mit Handcent sms immer noch "1 Nachricht"?!

Kann mir jemand helfen?
 
Gut dann hätte ich auch mal eine Frage.
Wenn eine SMS kommt erscheint ja dieses Fenster für eine Schnellantwort.
Gibt es auch die Möglichkeit dass ein Button erscheint,den man drücken muss, damit man in die Konversation in Hadcent SMS landet?
 
Ich kapiere die Frage ncht. Die SMS landet bei Handcent doch immer in den normalen Konversationen.

Das hat doch nichts mit der Schnellantwort zu tun.
 
Meine Handy ist im StandBy Modus und es kommt eine neue SMS.
Wenn ich dann das Handy entsperre ist solch ein Fenster offen:

Handcent-SMS-PopUp-on-Xperia-X10-Best-Messaging-app-on-Android.png



Mir wäre es lieber dass sich ein Fenster öffnet,wo ich "öffnen" drücken kann um zum Gespräch in Handcent SMS zu landen.

iphone-sms-fix.jpg

(für sms halt)
 
Naja, das Popup kannst du deaktivieren, wenn du willst.

Außerdem hast du ja eine Benachrichtigung oben. Zieh die Leiste runter und klick auf die Benachrichtigug.
 
Beim Nachrichteneingang erscheint in der Nachrichtenleiste immer das Handcent Symbol,kann man das abstellen ? Also der Nachrichteneingang soll dort schon noch zu sehen sein,nur das Handcent Icon gefällt mir nicht.
 
Wenn du dort kein Icon hast, woran willst du dann den Nachrichteneingang erkennen?

Abschalten kann man das Icon nicht (wenn man den Nachrichteneingang in der Benachrichtigungsleiste sehen will), aber man kann sich in den Einstellungen ja ein anderes aussuchen.
 
nica schrieb:
Wenn du dort kein Icon hast, woran willst du dann den Nachrichteneingang erkennen?

Abschalten kann man das Icon nicht (wenn man den Nachrichteneingang in der Benachrichtigungsleiste sehen will), aber man kann sich in den Einstellungen ja ein anderes aussuchen.

Wo finde ich denn bei den Einstellungen die Iconauswahl dafür ?
 
Bei den Benachrichtigungseinstellungen > Benachrichtigungseinstellungen. Irgendwie logisch, oder? :biggrin:
 
Hi, es gibt ein frisches Update auf Version 3.9.

Da im Market die neuesten Änderungen (Changelog) leider nicht genannt werden, zitiere ich sie mal hier für Interessierte:
  • Schedule SMS & MMS, messages! Very powerful and easy COOL!
  • "Handcent Group" feature for better group messaging
  • New full editor feature,easy compose long sms or for people who would like a larger font when composing messages COOL!
  • Add new options for Popup window that now supports the new lock screen of Froyo devices
  • New issue report and suggestion menu item,you can now report force close issues and give suggestions from handcent directly

Zu deutsch:
- Zeitversetztes Senden von SMS/MMS
- Gruppenfunktion
- Vollbildeditor zum Schreiben
- Besserer Umgang mit dem Sperrbildschirm ab Android 2.2
- Neue Fehlerberichterstattung an die Entwickler durch die App selbst
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo
ich habe auch noch eine Frage zu der App :)

in der "orginalen SMS App" habe ich die Benachrichtigungen ausgeschalten. Aber wenn ich eine SMS bekomme, erscheint nach dem lesen der SMS über Handcent immer noch eine 1 beim Briefumschlag in der Leiste.

Kann ich das nur umgehen, indem ich einen anderen Launcher installiere und dann das "orginal SMS" Icone ausblende?

Oder gibt es da noch eine "verstecke" Einstellung, die ich nicht gefunden habe??
 
octok schrieb:
in der "orginalen SMS App" habe ich die Benachrichtigungen ausgeschalten. Aber wenn ich eine SMS bekomme, erscheint nach dem lesen der SMS über Handcent immer noch eine 1 beim Briefumschlag in der Leiste.
Das ist leider so, evtl. Bug in der Standard-App? (Zumindest beim SGS ist das Problem genauso. Dort kann man aberdas Symbol aus der Leiste entfernen, man braicht es ja nicht mehr)
 
Also bei meinem SGS ist es nicht so. Ich habe in der Standard-App die Benachrichtungen ausgeschaltet, da erscheint nichts außer Handcent in der Statusleiste.

edit: Oh sorry, falsch gelesen. Ja, die Zahl steht bei mir auch, aber ich habe das Icon in der Leiste unten durch das Icon Handcent ausgetauscht. (Einfach im App-Menü auf die Menü-Taste klicken und "bearbeiten" auswählen, dann das Handcent-Icon über das Standard-Icon ziehen)

LG Chrisi
 
  • Danke
Reaktionen: octok
Hmmm, o.k. dann werde ich das Symbol entfernen. Aber dafür brauche ich auch einen Launcher oder?? Standardmäßig geht das nicht, oder?
 
In der Statusleiste kommt es auch nicht.... Es wird nur unten beim Briefumschlag angezeigt.

Und das ist halt ein bisschen "unschön" :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
880
Skyhigh
Skyhigh
Droide
  • Droide
2
Antworten
27
Aufrufe
2.402
Nufan
Nufan
D
  • DerReparierer
Antworten
3
Aufrufe
833
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten