Handcent Widget macht Probleme

roymunson

roymunson

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Servus,

seit dem gestrigen Handcent Update funktoniert das medium Widget nicht mehr richtig.
Es wird mir nurmehr eine einzige sms angezeigt, normalerweise sollte ich beim tippen auf das Widget ins Menü kommen, das klappt aber nicht.
Hab die App schon mehrfach deinstalliert und neu aus dem Market geladen aber ohne Erfolg.

Jemand ne Idee woran es liegen könnte?


edit:
Ich hab nun Handcent komplett entfernt und das HTC Widget auf einen meiner Homescreens gelegt. Komischerweise wird mir mit der HTC App auch nur eine Sms angezeigt obwohl ich diverse im Posteingang habe. Sollte ich nicht mit einem Wisch nach oben oder unten durch meine Nachrichten scrollen können?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
229
Talwar
T
Mangold
Antworten
3
Aufrufe
445
Joh
J
F
Antworten
5
Aufrufe
194
sylvester78
S
Zurück
Oben Unten