handy erkennt google konto nicht mehr nach hard reset

K

kazozo

Neues Mitglied
0
as Handy meines Mannes hat keine pin mehr angenommen und deshalb haben wir ein hard reset gemacht jertzt will das handy das alte google konto zu diesem konto fehlt uns aber das passworte und die handynummer das mit diesem konto verknüpft war existiert nicht mehr. . aber das handy will ums verrecken das konto das mit dem handy verknüpft war mti einem anderen google konto meines mannes kommt immer die meldung das man ein konto nehmen soll das mit dem eigentümer gehört.

jetzt habe ich ihre antwort gelesen das da steht das dies wohl die ersten 72 stunden nach so einem hard reset normal ist???? wissen sie rat? viele liebe grüße
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
L
Antworten
21
Aufrufe
665
Calimero100
Calimero100
D
Antworten
1
Aufrufe
423
juni
J
Zurück
Oben Unten