1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Mure, 15.05.2011 #1
    Mure

    Mure Threadstarter Neuer Benutzer

    Morgen Leute!
    Mein DHD hat sich plötzlich verabschiedet. Bis vor 1Stunde hat es noch problemlos funktioniert!!!
    Es ist ein originales von T-Mobile gebrandetes Handy. Also nichts mit Root usw... Software war 2.2.1
    Wenn ich das Handy an eine Ladestation stecke leuchtet die LED rot/orange, ansonsten tut garnichts. Gestern Abend ist es aus 1,5m auf Fließen direkt auf den Kopft gefallen, aber wie schon gesagt es lief danach bis vorhin einwandfrei....!
    Gibts mit sowas schon Erfahrungen? Pllzzz help :crying:
     
  2. Sleepwalker, 15.05.2011 #2
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Akku mal rausnehmen, kurz warten und wieder reintun.
     
  3. Mure, 15.05.2011 #3
    Mure

    Mure Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, aber das habe ich als erstes versucht - kein erfolg. Akku habe ich ca 10 Minuten drausengelassen. bringt nix
     
  4. neandertaler19, 15.05.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Ja wenns aus 1,5m auf die Fließen gefallen ist, könnte auch das Display oder so kaputt sein. Vibrierst denn noch beim einschalten? (Machts das überhaupt?! bin mir grad net sicher:wubwub:)
     
  5. Mure, 15.05.2011 #5
    Mure

    Mure Threadstarter Neuer Benutzer

    Display ist nicht kaputt, ich hab bis eben noch alles machen können, auflösung usw normal.
    Es lässt sich nicht einschalten, es vibriert auch nicht. Nur die LED leuchtet beim Laden und es wird am pc erkannt, allerdings ohne Festplatten funktion...
     
  6. Extrawelt92, 15.05.2011 #6
    Extrawelt92

    Extrawelt92 Erfahrener Benutzer

    hmm versuch mal in den Bootloader zu kommen

    Lautsterke leiser gedrückt halten und anschalten... wenn du da vill rein kommst
     
  7. Mure, 15.05.2011 #7
    Mure

    Mure Threadstarter Neuer Benutzer

    Das geht auch nicht :sad:
    Wieso passiert das von der einen Sekunde auf die anderen, es lief doch ohne Probleme!!!! WTF
     
  8. Lion13, 15.05.2011 #8
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Es wäre durchaus denkbar, daß bedingt durch den Sturz etwas intern "angeknackst" war und sich jetzt erst bemerkbar gemacht hat... Ich fürchte, wenn die bisherigen Tipps nichts bringen, wirst du um eine Reparatur nicht herumkommen.
     
  9. Extrawelt92, 15.05.2011 #9
    Extrawelt92

    Extrawelt92 Erfahrener Benutzer

    hmm nicht schön vill ist auch nur der on/off knopf kaputt,
    die LED leuchtet also ist der akku nicht kaputt denke ich mal.
     
  10. Mure, 15.05.2011 #10
    Mure

    Mure Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich glaube hier gibts keine Hoffnung, werde es best einschicken müssen.
    Läuft das dann über Telekom oder muss ich HTC kontaktieren?
     
  11. xsven80x, 15.05.2011 #11
    xsven80x

    xsven80x Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,

    da dies ein Reparaturfall und kein Gewährleistungsfall ist, würde ich mich direkt an einen Servicepartner von HTC wenden.

    Google sollte da weiterhelfen können, jemanden in deiner Nähe zu finden!

    Gruß Sven
     
  12. Mure, 15.05.2011 #12
    Mure

    Mure Threadstarter Neuer Benutzer

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Es läuft wieder! Bisschen Klopfen von allen Seiten schadet nicht LOL

    Mit dem An/Aus Knopf stimmt aber was nicht. Musses trotzdem einschicken
     
  13. razzorp, 15.05.2011 #13
    razzorp

    razzorp Android-Hilfe.de Mitglied


    Ja, hört sich nach einem Haarriss in der Platine an... Das wird dann reines Glücksspiel sein, wie lange es im Normalbetrieb durchläuft...
     
  14. Mure, 15.05.2011 #14
    Mure

    Mure Threadstarter Neuer Benutzer

    wenn man so ungefähr schätzt, wieviel €s kommen da bei der reparatur auf mich zu?
     
  15. neandertaler19, 15.05.2011 #15
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Wenn es ein "Haarriss" in der Plantine ist, dann kannst vermutlich auch einfach ein neues kaufen...
     
  16. razzorp, 15.05.2011 #16
    razzorp

    razzorp Android-Hilfe.de Mitglied


    Das könnte sein. Auf htcrepairparts.com wird das Mainboard für $499 angeboten. Natürlich ohne Einbau...
     
  17. Memorex82, 15.05.2011 #17
    Memorex82

    Memorex82 Fortgeschrittenes Mitglied

    Schicke es ein! Evtl. fällt es nicht auf :D
     
  18. r3dbull, 15.05.2011 #18
    r3dbull

    r3dbull Erfahrener Benutzer

    Telekom Vetrag ? Ab zum T-Punkt....Man sagt doch immer das der Service da groß geschrieben wird ;-) Mehr als Nein sagen können sie ja auch nicht.

    .oO(Gut das ich sofort die Versicherung mit abgeschlossen haben)

    Gruß
     
  19. Mure, 15.05.2011 #19
    Mure

    Mure Threadstarter Neuer Benutzer

    Genau das werd ich auch machen :D
    Ich hoffe es liegt nicht an der Platine :unsure:
     
  20. Cuxx, 15.05.2011 #20
    Cuxx

    Cuxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Solang es sich um die Sende/Empfangseinheit (Handy ohne Zubehör + Akku, Akkudeckel, Simdeckel) handelt, ab zu T-Mobile.

    Ansonsten zu HTC oder deren Servicepartner.

    In diesem Fall T-Mob.

    Ansonsten wenn die nein sagen direkt zu einer Reparaturstelle, wobei ich damit bisher keine Erfahrung habe (zum Glück)
     

Users found this page by searching for:

  1. handy runtergefallen geht nicht mehr an

    ,
  2. mein handy ist runtergefallen und geht nicht mehr an

    ,
  3. smartphone runtergefallen geht nicht mehr an

    ,
  4. handy runtergefallen und geht nicht mehr an,
  5. handy ist runtergefallen und geht nicht mehr an,
  6. samsung s5 runtergefallen geht nicht mehr an,
  7. handy runtergefallen,
  8. handy runtergefallen geht nicht an,
  9. samsung galaxy s5 runtergefallen und geht nicht mehr an,
  10. s6 runtergefallen geht nicht mehr an,
  11. handy runtergefallen geht nicht mehr,
  12. handy auf den boden gefallen geht nicht mehr an,
  13. s5 runtergefallen geht nicht mehr an,
  14. handy runtergefallen lässt sich nicht mehr einschalten,
  15. handy hingefallen geht nicht mehr an
Du betrachtest das Thema "Handy ist mir runtergefallen und nun lässt es sich nicht mehr anschalten [Gelöst]" im Forum "HTC Desire HD Forum",