Handy mit Bluetooth verbinden?

G

guenthi

Neues Mitglied
2
Hallo,

habe seit 2 Wochen das Tad und bis auf ein kleines Problem funktioniert alles recht gut.
Kann mein Samsung GalaxyS nicht per Bluetooth verbinden. In den Einstellungen steht- Telefon gepaart aber nicht verbunden- mehr Einstellungen gehen dann nicht.

Hat jemand Erfahrung damit?

Herzlichen Dank für die Antwort im Voraus.

Günthi
 
Hallo, was hast Du denn mit der verbindung genau vor?

Beim Dateiversand kann ich nur immer wieder die App Bluetooth File Transfer aus dem Market empfehlen.

Mfg Chris
 
Jap gleiche Erfahrung kann ich auch berichten... Das SGS wird gepaart. Ich hatte es "1" Mal geschafft ein Video vom SGS auf das Iconia zu schieben...
 
Danke für eure Antwort.
Ich meinte Dateien (Musik, Fotos usw.) verschieben.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
3.015
cg2412
C
Trejay
Antworten
4
Aufrufe
2.201
Trejay
Trejay
H
Antworten
1
Aufrufe
1.091
Hemi-Ram-Fan
H
Zurück
Oben Unten