Handy startet Leiste oben erkennbar sonst komplett dunkel

M

MaverikX

Neues Mitglied
0
Moin Moin Android-Hilfe Gemeinde,

leider muss ich nun doch ein Thema wegen meines Problemes öffnen.

Problembeschreibung:
Ich kann mein Handy einschalten es erscheint auch der Samsung Boot-Screen. Dieser lädt schon sehr lange bis ich weiter komme. Dann sehe ich aber nur noch die Leiste oben zum runterziehen was ich auch tun kann. Der restliche Bildschirm bleibt aber Dunkel. Wenn ich über die Sprachsteuerung z.B. Musik starten lasse ist dieses möglich und ich kann den Player auch bedienen aber sonst ist das Handy nicht steuerbar.

Hoffe ihr könnt mir helfen da ich auch noch an meine Daten kommen muss. Akku habe ich schon für 30 min herausgenommen sowie SIM und auch SD Karte entfernt.

Mit freundlichen Grüßen

MaverikX
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
518
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Zurück
Oben Unten