Handy Startet zwar aber aber bildschirm bleibt schwarz [Gelöst]

H

Habi

Neues Mitglied
0
Hab mein HTC Magic vor 3 tagen auf JacHero2.7.3 geflasht(alles nach anleitung, sogar partionen erstellt) hat wunderbar funktioniert, doch grad vorher wollt ich musik hören, aber der bildschirm bleibt schwarz, und auschalten kann ichs auch nicht, dann hab ichs abgewürgt, dann beim einschalten ist das A1 (Vodafone) bild gekommen und es hat vibriert, aber dann wurde der bildschirm wieder schwarz


ich komme noch ins fastboot
hab das 32B (also Vodafone)
habe vor dem flashen mehrmals Backups erstellt

also kann mir wer weiter helfen das es wieder geht?
 
ok hats sich schon erledigt, weiß warum das es nicht gestartet hat
 
na erzähl mal, würd mich interesssieren
 
im A1 shop hat mir der verkäufer erzählt, das das Handy sehr empfindlich auf magnetische Strahlung reagiert, deswegen hat dort das vorführ model wegen der diebstahlsicherung nicht funktioniert, und ich hab bevor ich musik hören wollte, einen subwoofer ins auto eingebaut
 
aber jetzt gehts wieder?
 
ja kA, nach ca. einer halben stunde is wieder gegangen, was weiß ich warum bin ja kein physiker:D
 

Ähnliche Themen

X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
4
Aufrufe
4.820
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.532
Biergottnick
B
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
0
Aufrufe
2.162
AeroxLinuxTobi
A
Zurück
Oben Unten