Hangouts Telefonie - Anrufe entgegennehmen

T

TheKiland

Neues Mitglied
4
Hi,
ich habe folgende Fragen: Kann ich mit Google Hangouts telefonie auch Anrufe entgegen nehmen? Was möglich ist: Ich kann mit Hangouts mit meinem Tablet anrufe tätigen (Es wird meine hinterlegte Handynummer angezeigt). Wenn ich aber meine Handynummer anrufe, klingelt Hangout nicht.
Hat da jemand eine Idee?
Gruß
Andi
 
Danke für die Antwort. Die Seiten habe ich bei meiner Google-Recherche auch schon entdeckt. Es wird ja die Einschränkung gemacht "Google Voice ist nur in den USA verfügbar". Das stimmt ja so nicht. Ich nutze Google Voice ja hier in Deutschland, allerdings scheint es nur für ausgehende Anrufe zu funktionieren.

Kann man also festhalten: Ausgehende Anrufe sind in Deutschland möglich (1,2 Cent / Minute), eingehende funktionieren nicht, oder nur mit einer USA-Nummer. Falls das so korrekt ist: Kennt jmd. eine Möglichkeit an eine kostenlose oder günstige USA-Nummer zu kommen? Es gibt da ja diverse Angebote, allerdings muss der Empfang einer SMS (Bestätigungsms von Google) möglich sein ...
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
4
Aufrufe
8.152
Andi_K
A
T
Antworten
2
Aufrufe
2.039
theWaver
T
D
  • droidonald
Antworten
2
Aufrufe
2.252
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten