Hanns und Spiele

kane02 schrieb:
GT Racing:Motor Academy Free+


lauft mit dem TitanROm nicht. Schmiert nach dem Gameloft Logo ab...

Viel weiter komme ich auch nicht,bei keinem Gameloftspiel.
 
kasta29 schrieb:
kann mal einer, der Flashback 7.2 drauf hat, testen ob er marble maze spielen kann. Bei mir sind die achsen alle falsch herum. wenn die kugel nach links rollen soll, muss ich das Pad nach vorne kippen.
danke

Also bei Flashback 7.2 mit Kernel v3 auf 1633 ist es genau das gleiche

Schade evtl kann man das in einer 7.3er version fixxen
 
Bei mir laufen folgende Games unter Honeycomb auf Flashback 7.2 auf einem 1633:

Asphalt HD 6 (Acer Iconia-Version 1.01 deutsch, Intro-Video ruckelt etwas, aber Spiel mit Sensor oder Daumen ist ok)
NFS Shift 1.1.81
Fast Five HD 1.0.5 (LG P990 Optimus 2X Version, Menu klein Spiel Vollbild, ohne Sensor aber mit Daumen li/re steuerbar)
Bubble Blast 2
Fruit Ninja THD
Pinball HD 1.1.9
Angry Birds Rio
Air Attack HD (nur Portrait)
Riptide GP 1.1
Pacific Navy Fighter 2.3.7
Pinball Ride 1.1.9 (nur Portrait)
Roboto 1.0
Sprinkle 1.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Netbooknews

Ein interessantes Video (Englisch) zu Tegra-Spielen unter Honeycomb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin zwar kein Flugsim-Fan, aber X-Plane sieht unter Honeycomb echt cool aus. Läuft 1a auf dem Xoom, vielleicht müssen wir Hardwarebeschleunigung abwarten. Hat die Sim jemand im Einsatz auf dem Hanns?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal Gameloft ne Mail geschickt,nachdem ein Spiel nicht gestartet war.
Antwort:Ich haette kein Androidsystem!
 
Das hat Gameloft davon, dass es den Support in den Philippinen ansiedelte - Indien war wohl zu teuer...
 
hallo,
welche version von asphalt 6 läuft denn auf dem hannspad mit flashback7.2?

die, die ich unter hannstitan hatte, funktioniert nicht mehr: g-sensor um 90 grad verdreht und ständige abstürze, wenn rennstrecke geladen wird.
 
Asphalt 6 HD läuft auf dem Hannspad bei mir mit Stock Rom richtig gut. Ok, man muss am Anfang den Sensor im Spiel nachkalibrieren weil der so scharf eingestellt war das es mich immer gleich in die Banden gedrückt hat sobald ich das Hannspad etwas geneigt hab ^^ aber ansonsten läuft alles super.
 
Asphalt 6 HD 3.2.2 läuft perfekt fullscreen und ohne Steuerungsprobleme.
Die 1.0.1 vom Acer Iconia hat nicht ganz die richtige Auflösung und ist (ganz leicht) träger.

Habe HannsTitan 0.31...
 
ja wie gesagt, bei hannstitan hatte ich auch keine probleme...
 
Die Asphalt 6 HD-Version für Acer Iconia, Version 1.01 - das Intro-Video ruckelt bei mir, das Bildschirm bleibt dann bis 10 Sekunden schwarz, aber dann startet das Spiel und läuft perfekt flüssig ohne Abstürze.
 
Gameloft hat sich jetzt wieder bei mir gemeldet und bittet um
genauere Fehlerbeschreibung.

Jetzt hab ich wohl plötzlich doch ein Androidsystem:)
 
Schaut mal im Hannspad Index nach, da habe ich eine Liste mit 3D Spielen geuploadet.
 
So,hat mir einfach keine Ruhe gelassen.
NOVA HD läuft jetzt bei mir.

Gameloft apk-Datei für LG Optimus 990 im Flugzeugmodus installieren(nicht starten)
Dann Wlan einschalten und Spiel starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal wieder den Spiele-Thread bumpen. ;)

Spiele seit ein paar Tagen Pocket Legends und Star Legends. Sind beides MMOs und zumindest Pocket Legends macht mir ziemlich viel Spaß. (Hab nen Kampfbären! :D)
 
Ausgerechnet

GT Racing:Motor Academy Free+

Asphalt 6: Adrenaline HD

N.O.V.A. 2 HD

sollen mit meinen Geräten (HTC Desire und Hannspad) nicht kompatibel sein. Das kann ich mir nicht vorstellen. Beim Hanns liegt es wahrscheinlich am Eintrag in der build.prop. Aber beim HTC?

Hat jemand eine Idee, wie ich die Dinger trotzdem runterladen kann?
 
Also bei mir läuft irgendwie nix, was mit 3D is bzw für Tegra optimiert ist. Liegts an GtabComb?
 
ChristianTHB schrieb:
Also bei mir läuft irgendwie nix, was mit 3D is bzw für Tegra optimiert ist. Liegts an GtabComb?

Sprinkle und Pinball HD laufen bei mir unter GtaComb. Zumindest letzteres ist eindeutig 3D.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
I
Antworten
1
Aufrufe
1.306
Captain Awesome
Captain Awesome
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.506
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten