Hard Reset per Tastenkombination - Downloading Do not Turn off Target

J

judas_christ

Neues Mitglied
0
Salü zusammen

Bei sämtlichen Handys der Galaxy Reihe kommt nach der Hard-Reset-Tastenkombination die Nachricht: Downloading - Do not Turn off-Target.

Laut sämtlichen Threads sollte man eigentlich nach der tastenkombination die Möglichkeit haben, "Factory Reset" zu wählen, stattdessen kommt nur "continue" oder die möglichkeit abzubrechen. Danach eben, Downloading Do not Turn off Target.

Weiss da jemand weiter, wie ich den Sperrcode umgehen kann? Btw, der Sperrcode ist nicht an einen Google-Account gelinkt, in den Geräten befinden sich nicht einmal sim-karten. Geklaut sind sie auch nicht, ich lese da ja immer Unterstellungen in den Foren, im Gegenteil, die Geräte sind ausgestellt in einer Filiale eines schweizer Telekommunikationsunternehmen und werden da regelmässig von Kunden gesperrt.. das kann ich einer vertrauenswürdigen Person auch gerne verifizieren.

und entgegen der Meinung, dass euch der Telekommunikationsanbieter da weiterhelfen kann, er kanns nicht. Der weiss auch nur die Hard-Reset-Tastenkombination..

Vielen dank für eure Hilfe.

gruss markus
 
Welchen Sperrcode?

Was willst Du entsperren, wenn keine sim Karte drin ist?

Meinst Du den sim lock?
 
  • Danke
Reaktionen: judas_christ
Du hast die falsche Tastenkombi benutzt.

Zum resetten: Lautstärke hoch + Home + Power

Das was du gemacht hast (Lautstärke runter + Home + Power) ist der Downloadmode zum flashen via Odin.
 
  • Danke
Reaktionen: judas_christ
Code 3 mal eingeben... (irgendwas) danach werden alle Daten gelöscht.

MfG

UKSheep

P.S. hatte das Problem mal bei dem SGS2 eines Freundes... bei mir noch nie... weiß leider selber nicht warum es diese Unterschiede gibt...
Er hatte sein Gerät aus einem Vertrag... ich habe es so gekauft, evtl. lag es daran...

Sent from my GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: judas_christ
Thoddü;2387257 schrieb:
Du hast die falsche Tastenkombi benutzt.

Zum resetten: Lautstärke hoch + Home + Power

Das was du gemacht hast (Lautstärke runter + Home + Power) ist der Downloadmode zum flashen via Odin.


danke. beim samsung galaxy s 2 funktionniert das.

was das galaxy s plus betrifft erscheint da nur eine Meldung: RAMDUMP MODE.. habe alle erdenkliche kombinationen die ich im internet gefunden habe versucht, brings nicht hin..
 
Hmm...aber warum postest Du dann im S2-Bereich, wenn es um ein Galaxy PLUS geht?
Das hat doch nen eigenen Bereich im Android-Hilfe-Forum?!? ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Zurück
Oben Unten