1. breitbaupassat, 22.10.2011 #1
    breitbaupassat

    breitbaupassat Threadstarter Neuer Benutzer

    glück auf,(hilfe)

    habe mir gestern in voller hoffnung ein bt headset von samsung gekauft (samsung hm1600) wollte es nicht nur zum telefonieren nehmen sondern auch zum mp3 hören...auch wenn es mono ist!
    habe es bei meinem kumpel gesehen das es bei ihm super funktioniert! er hat ein älteres sony... aber bei mir geht das irgendwie nicht. telefonieren mit dem teil geht alles gut aber wenn es bluethooth gerät such um es wieder zu geben findet es das headset nicht...:cursing:

    mfg
     
  2. Tiha, 22.10.2011 #2
    Tiha

    Tiha Junior Mitglied

    Um Musik via Bluetooth zu hören, muss Dein Headset das Protokoll A2DP unterstützen. Das kann Dein HM1600 leider nicht und deshalb hörst Du da leider auch nix! Sorry! Musste Dir ein anderes Headset mit A2DP-Unterstützung kaufen!
     
    breitbaupassat gefällt das.
  3. presseonkel, 22.10.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin
    @TE: wir haben ein eigenes Zubehör Forum-bitte künftig richtig posten

    verschoben.:)
     
  4. dst-hh, 24.10.2011 #4
    dst-hh

    dst-hh Android-Hilfe.de Mitglied

  5. breitbaupassat, 24.10.2011 #5
    breitbaupassat

    breitbaupassat Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die hilfreiche Antwort!!!:thumbsup:


    Habe mal geschaut was es für A2DP unterstützte HS gibt.
    Sind ja am Ende alle mit Kabel an den Kopfhörern, das wollte ich ja vermeiden!
    :unsure:
    Mich stören die Kabel beim arbeiten wenn ich Musik hören möchte!!!
    Hat noch jemand andere Vorschläge???

    Sucht jemand noch ein Headset von Samsung? Einmal getragen!:winki:

    Schon mal ein großes Dankeschön