1. nimo, 21.11.2011 #1
    nimo

    nimo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mir bei Amazon ein „vermeintlich“ originales Headset für mein S2 gekauft.
    Allerdings habe ich folgendes:

    Im S2 wird nicht die ganze Tonspur geliefert. Stecke ich das Headset in meinen Laptop ist alles ok. Mit dem mitgelieferten Headset gibt es im S2 keine Probleme.

    Ich hatte bei dem Verkäufer Beschwerde eingelegt, worauf er mir ein weiteres zugesendet hat, leider ohne Besserung.


    Kann mir da jemand helfen oder hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht?
     
  2. ironmike, 21.11.2011 #2
    ironmike

    ironmike Gast

    Was heißt nicht die ganze Tonspur?

    Nur einen Kanal?

    Kleiner Tip,...der vermeindlich richtig eingesteckte 3.5 Klinkenstecker geht noch ein Stückchen weiter rein, ...dann hast Du auch 2 Kanäle.

    Vielleicht hat dein headset auch nur ne mono Klinke.;-)
    ironmike
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Headset Problem Forum Datum
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017