Headset zum Joggen

Fennek

Fennek

Neues Mitglied
4
Servus!

Ich such ein gutes Headset für den Sport. Es sollte keine Gummistöpsel haben die den Gehörgang verdichten. Die machen zwar einen guten Ton, aber stören extrem beim Sport.

Danke!

Grüße Fennek
 
Servus;
probier mal den MM100 von Sennheiser.
Der hat nen 1A Klang und hält durch den über die Ohren gelegten Nackenbügel wirklich gut. Nutz ihn selber zum Joggen.
Und...hast kein Kabelsalat, da Bluetooth:winki:
 
Hi,

ist zwar schon was älter, aber ich denke das geht schon in Ordnung. Stehe vor dem selben Problem. Lauf seit Monaten mit dem Original Headset. Naja. Ist schon irgendwie nicht so das Wahre.
Allerdings ist mir das oben genannte Sennheiser ein bisschen zu teuer. Kabelsalat stört mich net so dolle. Hat jemand noch andere Erfahrungen zum Thema und vielleicht die ein oder andere Empfehlung?!?!

Gruß dom
 

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.660
Schäflein
S
C
Antworten
3
Aufrufe
2.108
yogi64
Y
N
  • NeilYoung
Antworten
1
Aufrufe
1.683
IceEngine21
I
Zurück
Oben Unten