1. D@ve, 01.03.2012 #1
    D@ve

    D@ve Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    sowohl bei der Helligkeit als auch bei der Lautstärke finde ich die Einstellungen etwas zu Grob.
    Klingt doof, aber bei der Lautstärke ist mir die leiseste Einstellung immer noch etwas zu laut und bei der Helligkeit ist mir die dunkelste Einstellung immer noch etwas zu hell (gerade Nachts).

    Gibt es da Abhilfe?

    Vielen Dank
    Gruß, Dave
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Helligkeit und Lautstärke Forum Datum
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Nach Abstürzen und Akku raus/rein keine Funktion mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 21.10.2016
WLAN MAC-Adresse verschwunden Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 16.07.2016