1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SoniQ, 06.06.2011 #1
    SoniQ

    SoniQ Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, seit neuesten kann ich in der einstellung für das display die helligkeit nicht mehr einstellen.es ist grau unterlegt, gestern ging es noch ganz normal.hat einer ne idee?
     
  2. madmarvin2602, 06.06.2011 #2
    madmarvin2602

    madmarvin2602 Junior Mitglied

    Vielleicht liegt es daran, dass dein Akku nicht mehr so voll ist und auf Energiesparen gegangen ist.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. SoniQ, 06.06.2011 #3
    SoniQ

    SoniQ Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm stimmt, bin nämlich gerade wieder am laden, danke für den tipp, hätte ich selber drauf können können
     
  4. madmarvin2602, 06.06.2011 #4
    madmarvin2602

    madmarvin2602 Junior Mitglied

    Tja, manchmal ist es es halt so :) du bist aber nicht der Einzige der dieser Problem hatte.
     
  5. GermanHero, 06.06.2011 #5
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Na dann -closed.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bei Anruf Display schwarz Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 10.04.2017
Ist dieses Display noch brauchbar? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 04.09.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Helligkeit vom display kann nicht eingestellt werden" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",