Helligkeit vom display kann nicht eingestellt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoniQ

SoniQ

Stammgast
192
Hallo, seit neuesten kann ich in der einstellung für das display die helligkeit nicht mehr einstellen.es ist grau unterlegt, gestern ging es noch ganz normal.hat einer ne idee?
 
Vielleicht liegt es daran, dass dein Akku nicht mehr so voll ist und auf Energiesparen gegangen ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm stimmt, bin nämlich gerade wieder am laden, danke für den tipp, hätte ich selber drauf können können
 
Tja, manchmal ist es es halt so :) du bist aber nicht der Einzige der dieser Problem hatte.
 
Na dann -closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
996
FlorenceN
F
A
Antworten
21
Aufrufe
1.479
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten