HeyTell zeigt mir zuviele Kontakte

M

MuffelGuffel

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hi zusammen!

habe mir gestern HeyTell runtergeladen, ist ja schon ganz lustig.
Was mich allerdings immer und immer und immer wieder stört, wenn Apps nicht einfach nur auf Kontakte zugreifen sondern mir JEDE E-Mail-Adresse meines GMail-Kontos als Kontakt anbietet.

Warum zum Teufel muss da also z. B. drei mal nacheinander Alternate in dieser Liste auftauchen?
Bei Whatsapp war das am Anfang auch so und ich konnte das irgendwie umstellen, bei HeyTell bin ich ratlos :(

Kann ich meinem HTC Sensation nicht generell sagen ich will ausschließlich mit den Kontakten auf dem Telefon arbeiten?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
368
Blacky12
B
S
Antworten
20
Aufrufe
414
holms
holms
B
Antworten
8
Aufrufe
154
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten