HILFE! Anrufer aus Anrufliste eine sms senden

O

Orgelmatt

Neues Mitglied
0
Hi!
Früher konnte man einen Anrufer aus der Anrufliste länger andrücken und bekam dann ein Kontextmenü mit Rückruf-sms an- Löschen etc.
Wenn ich das jetzt versuche, wird nur ein Häkchen im Kasten gesetzt, oben der Zähler auf 1 gesetzt; aber Alles, was ich tun kann ist "LÖSCHEN".
Wie versendet man nun eine sms an den Anrufer?? (WARUM muss sich sowas ständig ändern??)
LG
Mathias
 
Hi,

das scheint überall anders gelöst zu sein.
Bei Samsung Stock LP und bei Ressurection Remix Marshmallow reicht ein kurzer Touch auf den Anruferm, damit das Kontext Menü aufgeht.

Wende Dich am besten an das passende Geräte Forum und nenne dort auch Deine Android-Version.

Schönen Gruß
Andi
 
Bin ich hier nicht bei Samsung/Android 6?
Kurzer Klick bringt auch nichts weiter als das Häkchen. (Samsung A5(2016))
 
Hi,

nein, Du bist im allgemeinen Bereich zu Android 6.

Mit Deinem Problem bist Du am besten hier aufgehoben:
Samsung Galaxy A5 2016 (A510F) Forum

Samsung Marshmallow kenne ich nicht, 6.0 hab ich nur als Custom Rom. Deshalb kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Schönen Gruß
Andi
 
Problem gelöst! Man kommt aus dieser "Markierungs"-Funktion - in der man über längeres Klicken des Listenkontakts landet, leider nur mit der Exit-Taste wieder heraus. Nochmaliges langes klicken sollte hier auch diese Funktion beenden.
Danke!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
606
Skyhigh
Skyhigh
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
177
holms
holms
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
434
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten