1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. schimmeljoe, 05.05.2012 #1
    schimmeljoe

    schimmeljoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe ein Problem : Mein HTC Sensation XE erkennt die Kopfhörer (beats be Dr. Dre und andere ) nicht mehr. Immer wenn ich Musik abspiele, läuft sie über die Lautsprecher, obwohl die Kopfhörer oder ein AUX Kabel, angeschlossen sind:sad:

    Was kann dagegen tun :confused2:
    Freue mich über Hilfe!!
     
  2. AssassinsCreedTR, 06.05.2012 #2
    AssassinsCreedTR

    AssassinsCreedTR Junior Mitglied

    Datensichern und zurück setzten

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016
fastboot geht nicht (nur beim Sensation), adb schon! HTC Sensation / Sensation XE Forum 05.08.2016
Du betrachtest das Thema "Hilfe! AUX Sensation XE erkennt Beats Audio nicht" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",